Rocky Mountain Phyto-Mineralien

VOM STERNENSTAUB INS ERDREICH

DE_header[1]

Was hat ein vor 100 Millionen Jahren versunkener Regenwald mit unserem Mineralhaushalt zu tun. Auf den ersten Blick nichts und doch ist im US-Bundesstaat Utah ein genau solcher Regenwald zur Quelle für ein außergewöhnliches Pflanzenprodukt geworden, das über 70 lebensnotwendige Mineralien und Spurenelemente enthält

Rocky Mountain Phyto- Essentials:  Mikro Minerals

Dieses Produkt ist bereits seit 75 Jahren auf dem U.S. Markt. Seine Einzigartigkeit ergibt sich aus den pflanzlichen, bioaktiven Mikromineralien, die aus dem pflanzlichen Substrat eines zugeschütteten Regenwaldes in den südlichen Rocky Mountains stammen.

Bioaktive Mikromineralien pflanzlichen Ursprungs werden bis zu 90% vom Körper resorbiert.
Sie enthalten ca. 70 pflanzliche Mineralien und Spurenelemente, die ganze Bandbreite an Mineralien, die ein Mensch für seine Gesundheit benötigt.

Seit drei Familiengenerationen wird das Extrakt in einem aufwendigen Verfahren hergestellt. Das Extraktionsverfahren wurde über viele Jahre entwickelt und verfeinert. Die schonende Herstellung bringt ein Produkt hervor, das höchste Ansprüche an Qualität erfüllt

Ur-NaturWeitere Informationen zu den Mineralien siehe: http://www.ein-langes-leben.de

Buch
Heilung aus der Ur-Natur

Urkraftquelle Nährstoffe
www.Urkraftquelle.de