Liebes Team!

Lieber Herr Dr. Switzer,
29. Januar 2015

Liebes Team!

Ich danke Ihnen für die guten Wünsche zum Jahresbeginn 2008.
Meinerseits wünsche ich auch dem ganzen Unternehmen viel Erfolg, denn ich kann nur Gutes berichten! Vor ca. 1 Jahr ging es mir körperlich und seelisch wirklich miserabel. Nun ja, ich bin immerhin im 86. Lebensjahr.
Appetit war keiner mehr aber ich vergaß nie einen Schluss Mikromineralien in mein Wasser zu geben. Nach einem halben Jahr besserte sich allmählich mein kraftloser Zustand. (ich hatte keine bestimmte Krankheit ). Ich versorge wieder alleine meinen Haushalt; meinen Garten, schreibe viele Briefe, kurzum ich fühle mich wohl.
Nun möchte ich Ihnen auch mal eine kleine Freude oder Abwechslung schenken. Meine vor vielen Jahren geschriebenen Kindheitserinnerungen. Dazu ein Gehdichtbuch meines lieben leider 1993 verstorbenen Mannes.

Mit freundlichen Grüßen
Frau Olli ……