Unterschied

Liebe Freunde,
29. Januar 2015
Gewichtsverlust
29. Januar 2015

Unterschied

Unterschied zwischen einer Wellness Kur und einer medizinisch-geführten Panchakarma Kur:

Eine Wellness Kur löst Stress und Spannungen, greift aber in der Regel nicht so tief in die Physiologie und in den Stoffwechsel hinein. Eine medizinisch-geführte Panchakarma Kur hingegen kann auch unangenehme Reinigungsvorgänge auslösen die aber der allgemeinen Gesundheit sehr dienlich sind.  Den folgenden Erfahrungsbericht schildert ein typischer Ablauf:

„Ich habe Ende August 2006 die Panchakarma Light Kur durchgeführt. Erst 5 Tage Vorkur zuhause und danach 3 Tage Hauptkur in der Klinik. Als die Kur zu Ende war musste ich für ca. eine Woche große Mengen Schleim aus den Bronchien und Nebenhöhlen abhusten. Das kam für mich sehr überraschend, da ich seit Jahren keine Bronchitis mehr hatte. Danach fühlte ich mich viel besser. Ich hatte ein weicheres, freieres Gefühl gehabt. Mein Körper war elastischer. Ich war auch klarer im Kopf und konnte auch schärfer sehen.“

Frau M.E., München